wieder leichter leben

kompetent beraten - individuell betreut
HerzdamefrauMannKindDameRentnerPaarFrau2BlumeMann2Lavendelstrauss

Über mich

Seit nunmehr bald drei Jahrzehnten begleite ich Menschen erfolgreich und feinfühlend auf ihrem persönlichen Lebens- und Gesundheitsweg.

Mein großer Erfahrungsschatz befähigt mich dazu, mich auf meine Kunden mit ihrer speziellen Thematik und ihrer Einzigartigkeit mit Herzenswärme einstellen zu können.

Dazu trägt u.a. auch meine Ausbildung als Psychophysiognomikerin, die ich von 2007 bis 2009 bei Wilma Castrian erhalten habe, bei.

Viele meiner Kunden sagen, dass  sie sich bereits nach der ersten Sitzung bei mir gestärkter und gelassener gefühlt haben.


Mein Motto:
Liebe, Respekt, Wärme, Vertrauen - die Dinge sind immer das, was wir aus Ihnen machen.
 


Dozentin

  • Dresdner Heilpraktiker Schule (Psycho-Physiognomik)
  • Volkshochschule Dresden/ Radebeul/ Pirna/ Freital

Partnerin von/Mitglied bei

  • Gesundheits-und Präventions-Zentrum® Dresden 
  • RegioChance e.V.
  • Wirtschaftsfrauen Sachsen e.V.

So erreichen Sie mich:

Monika Walther

Gesundheitspraxis
WIEDER LEICHTER LEBEN

Ärztehaus Thomaestr. 58
01307 Dresden

Telefon: 0351-8485910
Funk: 0162-2581942

Monika Walter


Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

John Ruskin